Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP-H: CD Rom Laufwerk erweitern

Grüßt Euch!
Hab da ein kleines Problem. Will vom Laufwerk eine CD brennen. Der Ordner hat ca.800 MB, hab auch schon 800 MB CD/R gekauft, aber der PC findet sie nicht. Er zeigt immer an, ich hätte bloß eine CD mit 702 MB im Laufwerk. Was könnte ich machen? Gibt es da eine Einstellung?
Danke schon mal im voraus für die Hilfe und eine schöne Woche.
Servus Ronny



Antworten zu Windows XP-H: CD Rom Laufwerk erweitern:

Wenn du mit Nero brennst, dann mußt du in den Expertenmodus gehen(Einstellungen) und da kannst du auch CD´s mit bis zu 99 Min Spieldauer wählen.

Wenn du mit dem WinXP-Brennprogramm ::) brennen solltest, kann ich dir net weiterhelfen.


« boot failureKonflikt WIN XP & CD-R/RW "Matshita UJDA 330" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....