Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot failure

ich habe mir nen neuen laptop gekauft und als ich das betriebssystem installieren wollte erschien bzw erschient jedes mal "boot failure" und "insert boot discette in A" ichhabe aber kein discettenlaufwerk mehr auf meienm laptop.. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll bzw welcher fehler vorleigt. hoffentlich kann mri wer helfen!!!!



Antworten zu boot failure:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle im Bios die Bootreihenfolge auf Fesplatte um .Ins Bios kommst du normalerweiße mit einer von den Tasten "F2", "F10" , "F12" oder "Ent"

was is Bios? Bin leider ein kompletter leihe i sachen computer!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC hochfährt eine der genannten Tasten drücken - es erscheint eine blaue Seite - "CD-Laufwerk" mit der + Taste markieren, 2x drücken, damit steht es an 1. Stelle- dann auf "Speichern" drücken, PC fährt erneut hoch und Du kannst von CD booten. Versuchs mal bis hier hin.
webse


« (private) DVD auf CD?!?Windows XP-H: CD Rom Laufwerk erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...