Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002 Umleitunf

Wie leite ich in meiner Ferienzeit alle Mails die an meine Adresse gesendet werden im Outlook 2002 automatisch weiter?


Danke für die Antwort....



Antworten zu Outlook 2002 Umleitunf:

ma ne doofe frage... lässt du den rechner in der zeit durchlaufen???
würd eher beim provider nachschaun ob da ne weiterleitung möglich is

Sollen die auf einen anderen PC ? Dann solltest Du für die Urlaubszeit dein Mailkonto dort einrichten zum abholen.
Kannst das Konto nach dem Urlaub dort ja wieder löschen , und dan das PW ändern .
Sonst lass die Mails auf dem Server und guck da nach (beim Provider auf MAIL).


« Fehlermeldung bei drucken über "Datei"windows Suchmaschiene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...