Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fehlermeldung bei drucken über "Datei"

Was tun??????????????????

????
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fehlermeldung bei drucken über "Datei"

Hi Leute
Ich habe ein pc mit 3.00 Ghz Prozessor und 256 MB RAM aber wenn ich ein Bild oder eine Datei mit "Microdoft Ohoto Editor" über "Datei" drucken will dann bekomme ich die Fehlermeldung "Insufficient Memory to complete operation". Wenn ich aber auf das Drucker- Symbol clicke druckt er ohne probleme.

Ich hoffe einer von euch hat da eine idee woran das liegt.



Antworten zu Fehlermeldung bei drucken über "Datei":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Möglichkeiten


zuviele Anwendungen (Vorder- + Hintergrund) gleichzeitig

Auslagerungsdatei zu klein

Hi eBill,

also ich bin direkt auf My Documents gegangen und habe mir ein Bild herausgesucht.

Keine weiteren Anwendungen.

Was ist eine Auslagerungsdatei?

Sven J.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....Was ist eine Auslagerungsdatei? ....

Hi Sven,

  • Auslagerungsdatei ist ein Festplattenbereich in den das System Daten hineinschaufeln kann, wenn's im RAM etwas eng wird.


Üblicherweise sagt man AuslagerungsdateiGröße = RAM-Größe bis max. 2x RAM-Größe in MB.

Ich (Win2000 Pro) kann das einstellen unter :

Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung / Systemleistungsoptionen... / Virtueller Arbeitsspeicher / Ändern...

Hi eBill

Ich habe leider Windows XP und ich habe keine ahnung wie es da geht. Auserdem habe ich leider die englische version von XP.

Ich bin total ratlos.

Sven


« problem mit internet explorerOutlook 2002 Umleitunf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...