Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outl.Expr.

Fehler LAN Verbindung 2
und
Meldung: 0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.
und
InternetExplorer stürzt immer ein
und
Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto"POP3", Server "SMTP", Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x800CCCLOD



Antworten zu Outl.Expr.:

Welches System , welcher Mail-Provider ?

Bin totaler Anfänger, aber vielleicht hilft das:
DSL Anschluß
Modem Teledat 431 LAN
Windows XP

wie sehe ich wo der mail providerist?

Provider:

Dort, wo du dich Online anmelden mußt.

Hast du die daten per Post??
Dann steht da alles drinnen, oder per mail, dasselbe

1&1  Arcor Telekom oder so..

hab schon hotline von t-com angerufen. der sagt ist windowsproblem. bin bei telekom angemeldet.
versuch schon hilfe von windows selbst zu bekommen, aber die schicken computernachrichten. die wissen nicht vom eigenen programm.
was ist das nur wenn im internet explorer solche meldungen kommen.

T-COM hat kein MAIL ! Hast Du vielleicht T-Online als Provider ? Du must im O-Express
Den POP(3) Namen , Den SMTP-Namen und deine volle Email-Adresse [email protected]  z.B angeben .
Kennst Du keinen , der dir mal hefen kann ???

Keiner konnte bis jetzt helfen. Auch window selbst ist zu blöd mir eine antwort zu geben. aber ich danke dir trotzdem


« Radius Server finden ???Homepage-Software gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...