Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Expr. mit engl. Rechtschreibprüfung?

Mein Oautlook Express kennt keine englichen Wörter. Da mein Engisch eher miserabel ist, wäre eine entsprechende Rechtschreibprüfung prima. Geht das? >:(



Antworten zu Outlook Expr. mit engl. Rechtschreibprüfung?:

Also bei der normalen Office-Palette kanns du das einstellen. Somit auch Outlook. Aber ob es beim Express auch geht, kann ich nicht sagen. Versuch es mal unter den Optionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Wenn Office die engl. Rechtschreibung unterstütz, könnte ich ja dort den text erstellen.
Ich schau gleich mal nach.

Jo, das wäre auch ne möglichkeit.
Im Office musst du die Englische Rechtschreibung wahrscheindlich noch nachinstallieren.
http://world.altavista.com/
Mit diesem Translator kannst sonst auch ganze Sätze von DE -> EN und umgekehrt übersetzen.


« Anschluß Lautsprecherboxen an MainbordPinnacle Studio 9 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...