Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp (untilities) 2004

Hi @ all!  

Sagt mal, gib es ein besseres und vieleicht günstigeres Programm als TuneUp Untilities 2004 für WinXp(Prof.)??

Danke schon mal für die Antworten! 8)



Antworten zu TuneUp (untilities) 2004:

Es gibt noch ein Programm das nennt sich TWEAK-XP kostet zwar es gleiche kann aber wesentlich mehr meiner Meinung nach.

Nicht erschrecken von der englischen Website das Programm ist Multilingual.Haben dort auch Free-Programme nur keine Ahnung wie diese sind

http://www.totalidea.com/


Für 20 Euro gibt es auch noch XP-Clean Gold. gibt es auch als Free Version aber wesentlich abgespeckt unter http://www.xpclean.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten ist, solche Programm gar nicht zu nutzen. Viele melden sich dann danach, weil das vermeintliche "Optimierungsprogramm" Mist gebaut hat und zuviel gelöscht hat. Tuneup 2003 war im übrigen als Vollversion bei PC-Welt drauf, wers unbedingt braucht.

Am besten ist, solche Programm gar nicht zu nutzen. Viele melden sich dann danach, weil das vermeintliche "Optimierungsprogramm" Mist gebaut hat und zuviel gelöscht hat. Tuneup 2003 war im übrigen als Vollversion bei PC-Welt drauf, wers unbedingt braucht.

Meine Meinung solche Programme machen vieles schlimmer als es eh schon war, lieber selber ein bisserl in der Registry rumfeilen bis alles passt.

Meine Meinung solche Programme machen vieles schlimmer als es eh schon war, lieber selber ein bisserl in der Registry rumfeilen bis alles passt.


Genau!!

Macht Maloche, aber bringt viel mehr als diese Progi´s

« virtual cdiexplorer 6 - Bildanzeige offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...