Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort bei TuneUP Utilities 2004 stimmt mit Benutzernamen nich überein

Ich habe eine Testversion von TuneUP Utilities 2004. Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Also hab' ich mir die Vollversion heruntergeladen. Jetzt habe ich ein Problem. Immer wenn ich das Passwort eingegeben habe erscheint eine Fehlermeldung ("Das Passwort scheint gültig zu sein, stimmt aber mit demm eingebenen Benutzernamen nich überein"). Ich weiß aber nichts von einem Benutzernamen. Kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu Passwort bei TuneUP Utilities 2004 stimmt mit Benutzernamen nich überein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, ich hatte das Programm schon mal drauf und da hats prima funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wo hast Du die denn her ;D
Kommt mir spanisch vor, wenn es ein legaler download war dürften doch eigentlich keine Schwierigkeiten auftreten.

Hast Du beim Istallieren als Admi gearbeitet ? Und willst als Normaluser da ran ?? Musst dann zum einstellen wieder auf Admi wechseln ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe als "Admi" gearbeit. Also kann's da dran nicht liegen.

ZoneLabs gefragt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du die Firewall Zonealarm hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hälst du von der aktuellen Verision 2006 mal die probieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dann hab ich doch nur die Testversion, oder?


« TuneUp Utilities 2004/ Aufräumen u. Reparieren/ TuneUp DiskCleanerfür immer abgesicherter Start??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...