Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rollercoaster 2 Problem

Hi

Ich habe ein großes Problem mit dem Spiel Rollercoaster Tycoon 2. Ich habe einen neuen Computer bekommen der die Software Windows XP hat ich kann aber nicht mehr Rollercoaster Tycoon zwei darauf Spielen.
Wenn ich das Spiel instaliert habe klicke ich auf den Link und das Video zum Spiel öffnet sich wenn ich dann aber anfangen auf den Menübotton zu drücken stürtzt das spiel ab und ich komme wieder normal zurück zum Desktop.
Ich weiß nicht was ich machen soll ein Bekannter von mir sagt das man für neuere Pc einen Patch für das Spiel braucht aber im Internet lässt sich keiner finden. Bitte wenn sie wissen was ich falsch machen geben sie mir bitte einen Tipp und schreiben Sir mir doch an meine e-Mail Adresse
Vielen Dank



Antworten zu Rollercoaster 2 Problem:

Probier mal folgende Adresse :

http://www.gamespot.com/pc/strategy/rollercoastertycoon2/downloads.html

unter www.gamespot.com (patch 1 - launch problems!!!)

oder alternativ kannst du auch unter www.fileplanet.com mal nachschauen.

bd velo

hast du den patch noch? ich kann ihn nich runterladen, weil ich mich nich anmelden kann


« windows media player 10 schwarzer bildschirm bei video wiedergabeTrillian zeigt keine User mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....