Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player 10 schwarzer bildschirm bei video wiedergabe

Wenn ich Video's (egal ob mpg's oder mpg2 oder avi) im Windows Media Player 10 anschauen möchte, dann kommt zwar der Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Es spielt also keine Rolle, welche Movies ich anschauen möchte, er bleibt einfach schwarz.
Als ich noch die 9er Version hatte, funktionierte alles .
Wer kann mir da weiterhelfen?


« Kann ich ein Image auf der eigenen Platte speichern ????Rollercoaster 2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...