Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

T-online email: kann keine emails schreiben, beantworten oder weiterleiten!!!

Hallo,

also ich habe Win XP, Service Pack 2
Alle neuen Updates sind drauf, als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Außerdem nutze ich die T-Online Software 5.0 mit Dsl. Nun habe ich folgendes Problem:

Seit einigen Stunden kann ich in der der t-online email software weder emails beantworten, noch schreiben oder weiterleiten. Jedes Mal wenn ich auf 'Schreiben', 'Antworten' oder 'Weiterleiten' klicke, kommt folgende Meldung:

"MAIL.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich kann jedoch ganz normal emails abholen, lesen, suchen und löschen. Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen  ???  Ich hab's auch ohne Firewall versucht, es klappt dennoch nicht.



Antworten zu T-online email: kann keine emails schreiben, beantworten oder weiterleiten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,



http://www.hijackthis.de/

Hallo,

danke für die Antwort. Das hatte ich gestern schon gemacht. Da hat er nix gefunden, jetzt hat er aber:

O15 - ProtocolDefaults: 'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone (HKLM)

Habe ich auch gleich gefixt, nur es funktioniert immernoch nicht. Kann es sein, dass irgendeine dll fehlt? Denn es gab bei Hijackthis auch den Eintrag:

O20 - Winlogon Notify: OptimalLayout - C:\WINDOWS\system32\jtlq0735e.dll (file missing)

Hoffe nochmal auf Hilfe

im Zonealarm gibt es eine einstellung im bereich Antivirus/Antispy:
"Erweiterte Option" hier bitte die Einstellung "E-Mail prüfung" das häkcen raus.  dann funktionierts

kompriemir doch einfach deinen Pc,meld dich bei diesem T online neu an oder nimm doch eifach web.de nach ich auch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Thread ist über 1 Jahr alt, das liest keiner mehr. Ich mach ihn zu

« Memtest86: Komm nicht in das TestprogrammUnterschied zwischen einem Software-Player und Rekorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....