Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldungen beim De u. Installieren der Pandasoftware : Antivirus Pl



Ich habe Panda Antivirus Platinum 7.0 auf meinem Computer . Seit letzter
Woche kann ich nicht mehr mit diesem Programm ins Internet . Ich muß
angeblich eine wichtige Datei gelöscht haben. Wenn ich im Internet war ,
lösche ich meistens die Temporären Dateien mit dem Programm : XP Clean .
Dieses mal muß mir dieses Programm höchstwahrscheinlich diese Datei zum
Löschen angeboten haben.Ich kann mir sonst nicht erklären warum diese Datei
nicht mehr gefunden wird . Eine Neuinstallation schlägt immer fehl,da
immer darauf hingewiesen wird das diese zu installierende Version älter
ist als diese auf dem Computer und ich diese erst Deinstalliern sollte .
Selbst die Deinstallation schlägt immer fehl ( diese führe ich immer unter
Systemsteuerung-Software-entfernen aus ) . Es erscheint immer die
Meldung : "Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien.Das System
kann die angegebene Datei nicht finden". Ich kann also Platinum 7.0 weder
Deinstallieren noch Installieren .Ich möchte aber so schnell wie möglich
mit diesem Programm wieder ins Internet.
Es wird auch nach dem Hochfahren des Computers folgende Meldung angezeigt:
Einmal ein Fenster mit folgendem Namen: Inicio.exe und der Meldung das
die Datei  VCL50.BPL nicht gefunden wurde. Dann noch ein zweites Fenster
mit der Überschrift :" APVXD WIN.Exe " , mit der gleichen Meldung.
Bitte helft mir bei der Lösung dieses Problems.
Danke !
(habe auch schon mehrfach bei Panda nachgefragt aber da meldet sich keiner)


Antworten zu Win XP: Fehlermeldungen beim De u. Installieren der Pandasoftware : Antivirus Pl:

Hey, ich habe monentan genau das geleiche Problem!! Habe jetzt Dateien und Ordner einzeln zu löschen. Allerdings sind noch einige übrig geblieben, weil sie schreibgeschützt sind! Was kann ich jetzt machen?????

Hi.
Mir gehts genauso wie euch mit dem Panda. Hab es versucht zu deinstallieren, aber es will nicht. Es treten die selben Fehler auf, wie schon oben beschrieben. Probiere es noch mit einem Reg Cleaner, den Panda vollständig zu löschen. Mal sehen ob es dann funktioniert.
MfG Markus


« AntiVir-Gaurd bleibt immer inaktiv nach StartWindows Media Connect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...