Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX Pro 5.2.1

Hallo. Hat hier jemand eine Ahnung wie ich DivX Pro 5.2.1 so einstelle, dass es nur mit den Möglichkeiten einer älteren DivX version Codiert wird? Mein DVD Player mag nur 5.0.x, aber ich möchte ungern 5.0.x auf meinen Rechner aufspielen, da ich wenn ich die Videos von meiner Kamera am Rechner anschauen will, die doch gerne mit 5.2.1 Codiert haben möchte. Bitte um Hilfe



Antworten zu DivX Pro 5.2.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht immer nur eine Version. Wenn du die Standard-Einstellungen nimmst, ohne Zusatzeffekte ist der aber normal kompatibel zu alten Versionen.


« mp3 encoder für neropc bootet oft neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...