Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei Auslesen

Ich habe eine datei die sich BIN-Datei nennt,wer kann mir helfen und mir sagen wie oder mit welchem programm ich sie öffnen kann ???

MFG Dennis



Antworten zu Datei Auslesen:

bei der .bin datei müsste noch eine .cue datei dabei gewesen sein. wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. auf jeden fall musst du die bin datei in ne .iso umwandeln. such mal mit google mit:

bin2iso

da wird dann auch alles erklärt.

ich weiss zwar nicht was du dir runtergeladen hasst, aber probiers mit folgendem link:

http://users.eastlink.ca/~doiron/bin2iso/

wenn du die bin in ne iso umgewandelt hast, dann kansst du sie auch brennen.

außerdem gibt es hier im software forum schon ein paar beiträge darüber. such mal mit:

bin

hier im softwarefroum.


« Firmware für netgear routerblaues bild in cs:cz aber nur 4 maps ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...