Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmware für netgear router

hi, kan mir jemand von euch sagen, auf welcher seite es firmware für netgear router gibt ausser auf der homepage von netgear?

danke schonmal



Antworten zu Firmware für netgear router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um es mal genauer zu sagen ich suche ein firmware auf deutsch :-) hatte mal eins aber hatte dann ne neue drauf gemacht und die is auf englisch ( aktuellste ) und ich hab auch ein paar prob. mit der aktuellen firmware .....bei gogle hab ich da nix gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich grad erledigt....habs hier auf der seite gefunden :-)

Wo hast du die bitte gefunden ich würde sie auch auf deutsch brauchen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier kannste es auf deutsch runterladen

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear


« Audio-Files werden nicht vom Brennprogramm erkanntDatei Auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...