Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein Tomcat?

Kann mir das irgendjemand sagen?



Antworten zu Was ist ein Tomcat?:

1. Bezeichnung eine "Düsenjägers"
2. englisch füt KATER   ;D

Tom war doch die Katze bei Tom und Jerry ;)

 :D
Also man sagte mir es sei ein Anwendungsserver, hat irgendwas mit Apache zu tun. Aber was tut ein Anwendungsserver?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht so ganz mein Thema. Deshalb kann ich das auch nicht weitr erläutern. Aber ich habe folgendes im Web gefunden:

Der Apache Tomcat entwickelt sich zum beliebtesten Java Web Container. Seine Bedeutung als Referenz Implementierung für Java Server Pages und Servlets ist ungebrochen. Der aktuelle Entwicklungsschub im Jakarta Tomcat 5 Projekt mit der überarbeiteten Catalina Architektur erhebt Tomcat zum Favoriten für die Web Entwicklung und dem produktiven Einsatz.

was ist ein anwendungsserver tomcat <<googeln

Lesen musst Du dann selber  ;D ???


« XP Audio-Dat. werden nicht abgespieltbrenn fehler unter nero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...