Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerküberwachung

Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage: Könntihr mir sagen, ob es ein Programm gibt und wo ich es finde, mit dem ich sehen kann, was der andere in meinem Netzwerk macht? Wenn möglich ohne dass er es merkt. ???



Antworten zu Netzwerküberwachung:

Hallo,

3. Versuch?

Datenschutz ist verboten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, unter Windows 98Se gibts so ein Progg, das nennt sich "Netzwerkmonitor", das ist bei der Installation (auf Wunsch, nicht Standard!) schon dabei und ich denk, damit kann man schon ziemlich viel machen.. Obs für deine "Zwecke" reicht weiß ich aber nicht, habs noch nicht so ausgiebig getestet  ;)

Aber ist schon klar, dass man das nur für legale Zwecke verwendet und niemanden damit ausspioniert  :P

Hallo an alle

Programme gibts dafür jede Menge.

Google -> Suche das Web -> Suchbegriff +network +spy +freeware

http://www.freewarehome.com/Internet/Networking/Network_Monitoring_t.html

Einer meiner Vorarbeiter
 sagt immer:
"Du mußt einen Plan haben...."

Scheinbar hast Du keinen.

Greetings A.


« Software "X2Net Limited"Problem Emailversand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...