Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6

Beim Empfang von E-Mails können bestimmte anhänge nicht geöffnet werden z.Bsp. (.pdf ; .eml ) ???



Antworten zu Outlook Express 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, weil damit sehr oft Viren verteilt werden. Besser: Diese Dateien vorher zippen und dann versenden.

Ansonsten findest du unter Extras / Optionen / Sicherheit einen Option die an ist, Dateianhänge blockieren (so ähnlich). die kannst du mal kurz ausschalten. Hinterher aber wieder aktivieren!

Hallo an alle

zu PDF:

Ist der Acrobat Reader installiert?

zu EML:

Ich nutze OutLook nicht mehr, aber war das nicht so ??? :

Wenn Du ne E-Mail schreibst kannst Du die unter "Datei" --> "Speichern unter" als xyxyxy.eml speichern.
Du müßtest also den Anhang (auf Platte) speichern und dann "Datei" --> "Öffnen" xyxyxy.eml versuchen.

Greetings A.


« kan keine texte aus dem internet in word einführenDVD in AVI etc. umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...