Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe Problem mit AntiVir xp

...mein Antivir xp funktioniert seit kurzem nicht richtig.Das Hauptprogramm läßt sich nicht öffnen ; "Luke Filewalker" z.B. auch nicht. Habe Outpost Firewall. Vorher hatte ich Norton-Symantec-Schrott drauf, der mich im Stich gelassen hat, denke aber, das ich den ordentlich gelöscht habe. Nach einem Update unlängst kommt Fehlermeldung " AVEWIN32.DLL wurde nicht gefunden". Nach mehreren Deinstallationen und Neuinstall. kommt die selbe Meldung.Was tun? Bind blutiger Anfänger!



Antworten zu habe Problem mit AntiVir xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« audiogerätBrauche ein Festplattendiagnosetool FREEWARE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...