Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ein Festplattendiagnosetool FREEWARE!!!

Hallo !!!

Ich benötige unbdedingt ein Tool, mit dem sich Festplatten Diagnostizieren lassen. Dabei ist mir noch wichtig das es 1. Freeware und 2. Nicht nur für einen bestimmten Hersteller, sondern für mehrere Festplattenhersteller lauffähig ist.

Bitte um Hilfe, bin schon den ganzen Tag am Suchen und hab noch nichts brauchbares gefunden.

mit freundlichen Grüßen Elevator !!!



Antworten zu Brauche ein Festplattendiagnosetool FREEWARE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lese dich einfahc mal einen Monat durch Magazine wie PC-Welt, Chip oder sogar COmputer Bild durch. Eventuell auch C't , dort findet man eigentlich jedes mal solche Tools.

Hallo,

von Festplattenhersteller Maxtor kannst du dir Powermax kostenlos herunterladen. Funktioniert auch mit anderen Fabrikaten.

Hallo,

auch von Seagate die Seatools sind kostenlos und für andere Festplatten zu gebrauchen ;)


« habe Problem mit AntiVir xpHyperlink entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Computer
Siehe PC....