Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADOBE Software schneller laden lassen! Suche Tool!

Hi, ich hatte vor dem letzten crash meines rechners auch mal n kleines tool um den Adobe Acrobat reader schneller laden zu lassen, gibts sowas auch für andere adobe produkte wie photoshop o.ä.???

mfg



Antworten zu ADOBE Software schneller laden lassen! Suche Tool!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Speedup für den Reader kenn ich

Die neueste Version des Readers hat das schon eingebaut. Verewigt sich als "Adobe Reader - Schnellstart" im Autostartordner. Aktuelle Version ist nach entsprechendem Update 7.01.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh das ist gut zu wissen, ich hab noch die 6er Verision mit Speedup drauf und wollte gar nicht höher gehen. Dann kann ich ja


« PowerDVDFestplatte AUS ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...