Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

How to?

Hi Leute,

das hab ich das lezte mal im Internet gefunden:
http://www.unf-unf.de/show820.html
seht euch das mal an!

wie kann man bitte sowas machen?

ich meine mit flash geht natürlich nicht, das muss doch professionel gemacht werden!



Antworten zu How to?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du da überhaupt? Da hat einer Mist gebaut und eine binäre Datei als Textdatei dargestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich meine mit flash geht natürlich nicht, das muss doch professionel gemacht werden!

Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

Aber mit Flash geht das natürlich nicht. Man wird da sicher ein mächtiges 3D-Programm verwendet haben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du da überhaupt? Da hat einer Mist gebaut und eine binäre Datei als Textdatei dargestellt.


???

_________________


was kann man denn da für ein 3d programm verwenden?

kennt einer da eines?

wäre toll wenn ich auch mal was in 3d machen könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cottonwood, da wird eine .wmv-Datei gestartet. Ist die in deinem Browser evtl. nicht verknüpft? Oder mal den Cache leeren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt einige sehr gute und professionelle 3D-Programme, die aber auch eine ganze Stange Geld kosten.
Das wären z.B. Maya, 3D Studio Max, Cinema 4D, Lightwave ...

Die Einarbeitung ist auch nicht ganz so simpel, aber man kann eben schon schöne Sachen machen ;D

greez 8)
JoSsiF


« OpenOffice.org 1.1.4Fax Software für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...