Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videosoftware

Hallo
Ich habe einen Sony Camcorder und möchte nun die Videos auf dem Pc bearbeiten.
Nun suche ich eine Programm mit dem ich die Videos vom camcorder auf den pc laden kann und die videos dann schneiden.
Könnt ihr mir welche programme entfehlen??
Geht beides Kostenlos und kostenpflichtige

Danke im vorraus :)



Antworten zu Videosoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Movie Maker ist schon bei Windows dabei, das geht. Ansonsten z.B. Software von Pinacle,

ja habe vom movie maker gehört aber ich habe leider windows 2000 pro.
was kann ich tun???
bite helfen


« Probs mit MSN Messenger 7.0black bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....