Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

black bildschirm

seas!

hab grosse ..... bei dem pc meiner mutter gebaut!
ich wollte nen neuen graka treiber installieren
und weil das nicht klapte habe ich die graga irgendwie abgeschaltet!  ??? ??? ???
(halt nicht mehr benutzen oder so)
der pc startet zuerst normal doch wenn ich ins win komme dann ist nur noch schwarzer bildschirm!
sie geht sogar im icq online aber halt kein bild!!
was kann ich da machen??   bitte um hilfe!
sie findet das nicht lustig!  :-\

mfg



Antworten zu black bildschirm:

starte die kiste im abgesicherten Modus und überprüfe die einstellungen deiner Graka.
Treiber und Bildschirmauflösung.

im abgesicherten ist genau das gleiche!
kein bild  ???

probier mal ein einfaches Reset im Bios. Kiste einschalten - wenn sie hochgefahren ist - Kiste wieder ausschalten dann aber den auschaltknopf für min30 sec gedrückt halten. dann wieder start im abgesicherten modus.

das funzt auch nicht!
hmmmm   ich weiss echt nicht mehr weiter!  :'(:'(

hat niemand ne idee??    plz help

suche immer noch nach einer lösung!!!
kann ich nicht irgendwie im bios die onboard graka
wieder aktivieren??  ???

bitte um hilfe!!!!!!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte,die aktiviert sich von selbst wieder,wenn Du keine Karte drin hast?!?!?!

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen,die Boardtreiber mit AGP-Treiber zu aktualisieren(muß dann wohl ein Kumpel von der Herstellerseite laden)und anschließend mal den Graka-Treiber zu installieren...
Mehr weiß ich auch nicht...


« VideosoftwareTrillian 3.1 pro fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...