Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows32\csrss.exe

Hallo zusammen, seit gesternzeigt mir mein PC immer wieder die Meldung, daß obige csrss.exe Datei gelöscht wurde, weil Sie nicht mehr existiert. Dadurch funktioniert mein Internetzugang nicht mehr????? Leider bin ich kein Profi, s0daß ich auf Unterstützung angewiesen bin. Wie kann ich dieses Problem beheben??

Herzlichen Gruß

Mounthy



Antworten zu windows32\csrss.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal die Wiederherstellungskonsole:

Lege die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starte dem Computer neu.
(Stelle das Bios so ein dass es von der CD bootet).

Drücke die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

Melde dich mit dem Administatorkennwort an.

Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

expand x:\i386\csrss.ex_ C:\windows\csrss.exe
(x= ersetzte Sie mit Ihren CD-ROM Laufwerksbuchstabe)

Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA und beende die Wiederherstellungskonsole mit exit.

Starte jetzt den Computer neu.


« Anonym SurfenMS-IE 6 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...