Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formate - AVI Filme

Hallo,
habe folgende Frage:

Aus den digitalen Fotografien mache ich mir einen Film, den ich über meinen PC bzw. DVD Player ansehen kann. Format .MPG

Ich suche jetzt nach einem Programm mit welchem ich das Format .MPG in andere Formate umändern kann, damit es keine Probleme gibt bei anderen handelsüblichen DVD Playern den Film abzuspielen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das .MPG Format nicht alle DVD Player lesen können.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen bzw. den Link anführen wo ich es downloaden kann ?

Danke



Antworten zu Formate - AVI Filme:

Hallo,

evtl. findest du hier einen Programm mit dem du deine DVD´s erstellen kannst oder Dateien umwandeln kannst.

http://www.tmpgenc.net/

http://www.pegasys-inc.com/en/index.html

Gruß

« Letzte Änderung: 13.05.05, 19:33:41 von LinuxFan »

du kannst die mit nero 6 umwandeln z.bso in svcd die der player liest!


« Converter / Ripper gesuchtSoftware Mobile CD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...