Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2003 - Installation

Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie man Office installiert, ohne sich bei Microsoft zu registrieren. Ich habe mal irgendwo gehört, das es geht.

Bitte, nach Möglichkeit, einfach erklären.
Danke Ellen
 ;)



Antworten zu Microsoft Office 2003 - Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, also ich habe microsoft office 2003 heute installiert. aber von registrierung stand da nix.

Hi Flayer,
ich habe es noch nicht installiert, da ich es (Office 2003 für Lehrkräfte und Schüler) mir heute erst gekauft habe. Bisher hatte ich Office 2000.
Man hört doch immer, dass man sich jetzt registrieren  muss, da Microsoft nicht möchte, dass amn die Programme weitergibt.
Gruss ellusch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube du verwechselst da was. Was du meinst ist nicht die Registrierung sondern die Aktivierung der Software. Wird die Software nicht aktiviert, kann man Office 2003 nur 50 mal starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich mußte mich noch nie registrieren oder das produkt aktivieren. hab es auf einem rechner schon lange drauf und bestimmt über 100 mal gestartet aba von aktivieren kam da auch nix.  ;D

Flayer, Du hast evtl. eine corporate version, die nicht aktiviert werden braucht.
Aber der Fragesteller muß das höchstwahrscheinlich tun und wenn er ehrliche Zwecke verfolgt spricht auch kein vernünftiger Grund dagegen.
"Registrieren" ist was anderes. Es bewirkt nur, daß man z.B. Produktsupport erhält aber es schaltet das Programm nicht frei.
Es gibt schon gewisse Techniken um die Aktivierung zu umgehen, aber die dürfen auf diesem Board nicht besprochen werden und so ein Eingriff wird für ellusch auch nicht leicht werden, da viel, was da so kursiert, bei einer neu gekauften DEUTSCHEN Version nicht funktionieren dürfte.


« Brauche TreiberWin XP: unzulässige Win32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....