Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Office Professional 2003 - Office Outlook - E-Mail Program

Wie aktiviere ich bei Microsoft Office Outlook ddas eMail-Programm?
Wie finde ich den Namen des Microdoft Exchange Servers?
Bitte die Antwort nicht per eMail senden.Ich kann derzeit keine eMails empfangen, weil ich ja das Outlook Programm nicht nuutzen kann..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Microsoft Office Professional 2003 - Office Outlook - E-Mail Program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Outlook das E-Mail-Programm aktivieren? Outlook ist das E-Mail-Programm (unter anderen). Meinst du, wie du es einrichtest für deinen Mail-Zugang? Wenn ja, bei welchem Anbieter bist du.

Ein Exchange benötigst Du i.d.R. nicht für ein Internet-Mail-Konto. Das ist eher für Firmennetze.
Also solltest Du bei der Auswahl vermutlich kein Exchange- , sondern ein Internetmail-Konto anklicken.

Die Servernamen findest Du bei Deinem Provider, die Anmeldedaten solltest Du ja auch von ihm bekommen haben.


« DEM Dateien abspielenInternet-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...