Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Laufwerke mehr

Hallo
Brauche unbedingt Hilfe. Habe einen
AMD XP 2600+
512 MB RAM
Grafikkarte TI 4000
LITEON Brenner
NEC-DVD Brenner
Jetzt mein Problem
Habe das Programm DaViDeo 4 Professional ornungsgemäs instaliert, mit key, keine geklaute Version also. Nach der Installation mußte ich den Rechner neu starten. Nachdem der Rechner hochgefahren war waren meine beiden Brenner,LITEO und NEC verschwunden. Im Gerätemanager wurden sie mit ausrufezeichen aber angezeigt. selbst nach de deinstalation war es noch genauso. keine Brennerlaufwerke mehr. Die Laufwerke waren erst wieder da nachdem ich XP gesagt hatte...Windows zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen. Ich brauche aber das Programm und ich weiss das das Programm auf dem Rechner schon mal gelaufen ist. Bitte um Hilfe.
Danke Wilfried


« Notebook mit WIndows Me startet nicht mehrSuche Freeware !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...