Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatiblitätsmodus für Programm: Kein Win XP da !!

hi ihr !

also ich hab folgendes problem : ich hab icq gesaugt und wollts installieren....ich klick auf das setup und windows schreibt mir das das keine zulässige win32 anwendung ist ! dann hab ich auch eigenschaften geklickt, auf Kompatiblitätsmodus und dort kann ich dann zwischen win 95, win 98, win NT, win 2000

* Jasi usw wählen...ich hab aba win XP und das steht dort nicht !! also was soll ich jz tun ? auf icq2go hab ich aba keinen bock...bitte bitte helft mir wenn ihr könnt ! thx

Jasi


Antworten zu Kompatiblitätsmodus für Programm: Kein Win XP da !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat damit nix zu tun. Die Datei ist nicht vollständig runtergeladen worden. Lösche nochmal den Cache des Browsers und lade nochmal.

*heul* das funkt auch net =(


« TCM Digicam von TschiboHilfeAutomatisches Verschicken von e-mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...