Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muß ich Firewall trotz BitDefender installieren???

Hallo!
Ich habe den BitDefender 8 Professionell Plus mit integrierter Firewall drauf.Muß ich jetzt trotzdem noch eine andere Firewall, sowie die von Windows oder zB. zone Alarm draufmachen???Die kommen sich doch dann bestimmt ins Gehheege oder???Bitte um schnelle Antwort-Danke



Antworten zu Muß ich Firewall trotz BitDefender installieren???:

Hallo

Wenn das Ding schon einen Firewall intergriert hat, würde ich keinen mehr dazu installieren.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Firewall mit integriert ist,mußt Du normalerweise keine zusätzliche installieren!Aber denke daran,immer alles ordentlich einzustellen und zu aktualisieren,besonders Deinen Virenwächter und die Anti-Spy-Programme...

Alles klar.dann weiß ich bescheid.Danke


« Messenger-Autoantwort mit JavaZ-Alarm+Win-FW = alg.exe (FTP usw) gesperrt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...