Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vom Nokia 6230 auf PC,XP, überspielen

Wie kann ich denn mal Bilder vom Nokia Handy 6230 auf den PC überspielen?Irgendwas klappt da nicht!!

Hermann



Antworten zu Bilder vom Nokia 6230 auf PC,XP, überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hast du es denn versucht  ??? ???

Infrarot ?
Bluetooth ?

Nokia PC-Suite installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
Nokia PC-Suite ist installiert und ich habe es mit Datenkabel probiert.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann sollte das Handy auch richtig in PC-Suite erkannt werden.

Ist dies der Fall, mußt du dich mit dem Programm vertraut machen, vielleicht auch mal das Telefonbuch auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt einiges ausprobiert,aber ich habe den Eindruck als wenn Nokia PC Suite das Handy nicht erkennt??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte vergessen zuerst den Treiber für das Datenkabel
DKU-2 zu installieren.habe se versucht.Allerdings haut das auch nicht hin.Bekomme bei Nokia folgende Fehlermeldung:

Error 404--Not Found
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.4.5 404 Not Found
The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

If the server does not wish to make this information available to the client, the status code 403 (Forbidden) can be used instead. The 410 (Gone) status code SHOULD be used if the server knows, through some internally configurable mechanism, that an old resource is permanently unavailable and has no forwarding address.

Weiß jemand ob es an meinem PC liegt oder ob der Fehler bei Nokia liegt?

Hermann
 

Hallo,
ich habe mir für das nokia 6230 i ein Usb-Datenkabel gekauft. Habe alle möglichen Treiber installiert.
Nur wenn ich jetzt das nokia pc suite programm öffne findet er das telefon nicht!
kann mir dort jdn helfen?

Hallo,
hatte das Problem auch mit einer alten Nokia-Suite Version.
Mit der aktuellen 6.5.12 muss es klappen, wenn Treiber, ok sind und auch der
Anschluss am Telefon.
Mit dem Verbindungsassistenten "Get Connected" geht dies sehr einfach.


« .ram..rm-Dateien mit Winamp abspielen???Laptop einbinden am Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...