Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6230 sicherheistcode vergessen

Hi ich habe den sicherheitscode von meinem Handy vergessen , ich habe gegoogelt aber die themen sind da alt und die beantworten die fragen nicht mehr :(
aber ich habe gesehen das sie da die Seriennummer angegeben haben hier ist meine : 353767003627244, ich hoffe ihr könnt mir helfen


Antworten zu 6230 sicherheistcode vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die PIN? Da gibts doch noch eine 2. Pin falls man die erste vergisst, steht in den Zugangsdaten zur Karte wenn man die erhält.
Die PIN? Da gibts doch noch eine 2. Pin falls man die erste vergisst, steht in den Zugangsdaten zur Karte wenn man die erhält.

danke für deine antwort , nein nicht mein pin .
Ich habe mein sicherheistcode schon gefunden .

An alle die das selbe problem haben

schritt 1.) gibt auf eurem Nokia handy *#06# ein
schritt 2.) geht auf diese webseite  Klick!
schritt 3.) gibt den code , der auf eurem Nokia Telefon erschiehen ist , in das Enter IMEI: feld ein
schritt 4.) und klickt , I'm legal owner of the phone with that IMEI an
schritt 5.) (auf dem handy , ist aufjedenfall bei 6230 so) Menü , Einstellungen , Sicherheitseinstellungen , Zugriffcodes , Sicherheitscode ändern , bei Sicherheitscode den Mastercode eintragen , anschließend 2x ein belibieges code eingeben

wenn ihr fragen habt meldet euch 

***mademobile***wenn du deinen Sicherheitscode noch nicht geändert hattest, dann ist es 12345
Mfg


« lg prada 2 oder nokia 97Nokia 6300 hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...