Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 Netzwerkkennwort

ich habe einen Einzel-PC und im outlook taucht plötzlich (wenn ich senden oder empfangen will) ein neues Fenster auf, in dem steht ich soll Benutzername und Netzwerkkennwort eingeben. Wenn ich auf ok gehe und mein reguläres Passwort zum abrufen der Mails nehme, öffnet sich das Fenster immer wieder, gehe ich auf abbrechen, gibt es Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden...

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Outlook 2003 Netzwerkkennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt schon outllo neu installiert und Konto neueingerichtet aber das Problem kommt immer wieder... Kann das was mit dem DSL bzw. Netzwerkkarte zu tun haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein outlook haste denn? also ich glaube das es eine einstellungs sache ist

tolles forum, viele hilfreiche antworten... :'(

Trag mal als Benutzername die Mailadress komplett einn , ggf dann noch das PW .

einfach konto löschen und neu einrichten...

Hat nix gebracht. Er fängt schon wieder an zu fragen. Muss irgendwo eine falsche Eingabe gespeichert sein. Habe den Vorschlag von Microsoft (Kennwort in der Registry löschen) auch schon probiert. Hat auch nix gebracht...

ich hab das gleiche problem: hin und wieder (gut.. egtl ziemlich oft) kommt dieses feld. habs schon mit kompletter mailadresse und jeden anderen namen probiert. hat jemand nen tipp???? danke!

falls es sich um eine web.de-Adresse handelt, könnte es folgenden Grund haben:

wenn man nicht Mitglied im web.de-Club ist, kann man die Emails über den pop3-Server nur alle 15 Minuten abrufen. Sucht in den Einstellungen also das entsprechenden Kästchen/Häckchen, mit dem ihr die automatische, (5-)minütliche Abfragen der Emails deaktiviert. Emails können dann zwar nur noch manuell abgerufen werden, doch das Fenster mit der Passworteingabe sollte verschwinden. Geht vermutlich auch unter Einstellungen für die jeweiligen Email-Konten im Menü "Extras".


« DVD brennen - ich verzweifle schier...Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...