Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAR Dateien

Hallo,
ich habe eine Diskette das mit RAR Dateien geschrieben ist. ich arbeite mit XP und kann ich nicht diese Diskette ansehen.
gibt mir bitte eine Tipp.
Danke



Antworten zu RAR Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Packer wie Zip. http://www.winrar.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe hierhin
http://www.winrar.de/
Gruss Teddy


« DVD dateien.rm Dateien abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...