Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD dateien

Ich habe mir mit DVD Shrink eine DVD auf meinen PC gezogen und möchte sie mir jetzt anschauen ohne sie zu Brennen aber ich weiß nicht mit welchem Programm? Kennt jemand villeicht eins???

danke schon mal im vorraus



Antworten zu DVD dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun zu jedem dvd-dvd brenner ist doch meisten ein abspielprogramm für dvd oder cd mit dabei (z.b.power-dvd) oder auch das brennprogramm z.b. nero hat es auch ,wenn nicht ist hir einer http://www.videolan.org/

ja schon aber ich suche ein prog was diese VOB dateien und so abspielt

das macht der windows madia player zwar aber mann kann nicht zwischen den Kapiteln hin und her springen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe ich nicht das machen doch die programme,z.b. power-dvd da mußte einstellen, von festplatte dvd datei abspielen,dann suchste den ordner wo sie ist (dvd-datei)markieren und schon gehts los.also mal unter optionen oder so schauen ???


« yahoo messanger lässt sich nicht mehr starten!!!HilfeRAR Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...