Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Files umwandeln

Hi @ all!

Kann mir bitte jemand helfen!
Ich habe mir einige RAM-Musik Daten runtergeladen.
Nur kann ich Sie weder mit WinAmp oder Win MediaPlayer abspielen. Ich habe noch ein Audio Converter Programm, aber auch damit kann ich die Files nicht umwandeln!

Wer weiß Rat??     ???

Danke!



Antworten zu RAM Files umwandeln:

WEIß KEINER RAT???????????


« internetradio mit realplayer-zeitlimit erreichteDonkey2000 auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...