Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eDonkey2000 auf Deutsch

hi zusammen,
weiß jemand wp ich das edonkey2000 herbekomm in deutscher ausführung??? wenn ich es unter edonkey2000.com lade gibts da keine deutsche sprache dafür!

danke

Greez
Kai



Antworten zu eDonkey2000 auf Deutsch:

gibt es sowas überhaupt nicht oder warum posted niemand ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, soweit ich weiß. gibt es edonkey 2000 (1.0) nicht in Deutsch.

Wenn du es in deutsch haben willst, dann mußt Du dir wohl eine ältere Version des Clients herunterladen.

vielen dank weißt du auch woher ich das bekomm??? vielleicht ein link... wäre klasse...

THX

Kai :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

versuchs mal computerbase.de oder lad dir doch emule...das ist immer auf deutsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:D
Meines Wissens ist fast die gesamte Gemeinde nach emule gewechselt. Und Sprache deutsch?? Wer braucht für die zwei Worte "File" und "download" deutsch?
Emule gibts übrigens in deutsch. ;)

« Letzte Änderung: 27.05.05, 17:53:27 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja es gibt grad wieder ne neue Version davon mit ein paaar Vorteilen. Aber edonkey bringt auch Adware mit sich, lästige kleine Werbeprogramme. Emule nicht, läuft auch besser.

OK samit sag ich mal danke bei euch allen und ich denke wor können dieses thema schliessen... ;)

thx

Kai


« RAM Files umwandelnWas ist p2p-11066.exe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...