Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler der großen Wavedatei (5GB)

Hallo,
habe vom Radio über 8 Stunden Musik im Wave Format aufgenommen. Die Wavedatei besteht aus über 5GB.
Im Windows Mediaplayer öffnet sich die Datei, spielt aber nur 1 Stunde und 47 Minuten ab. Wo ist der Rest der Datei und gibt es ein Programm für eine Reparatur?
In einem anderen Forum hatte auch ein User ein ähnliches Problem. Mit Cool Edit 2000 funktionierte seine Datei wieder, was bei meiner nicht der Fall ist.
Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?
Mit einer Teilung der Datei hat es auch nicht geklappt. Es kam eine Info: Laufzeitfehler.
   



Antworten zu Laufzeitfehler der großen Wavedatei (5GB):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

versuchs mal mit ashampoo mp3 audio center

vielleicht kannste damit die datei reparieren.

damit kannste die datei auch gleich in mp3 umwandeln

demo bei www.ashsmpoo.de

Danke für den Tip mit Ashampoo, aber das Programm findet zum Reparieren keine Fehler. Beim Konventieren ging gar nichts und eine Info kam: "Es ist ein Fehler beim Auslesen aufgetreten." Vielleicht weißt du noch eine andere Lösung?


« Office 2003 für Schüler und Lehrkräfte Wordbluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...