Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[b]omg wieso startet mein pc nich mehr[/b]

also ich habe folgendes problem:

ihr kennt doch alle sicherlich diesen ladebalken von xp, am anfang wenn man startet.
so nach 10 minuten ladens startet er wieder neu. momentan bin ich im abgesicherten modus.
aus irgendeinem grund hab ich dan mal sp2 runtergenommen und siehe da er boote wieder jedoch stürzt er nun im windows nach 2 min wieder ab. ich habe keine software oder andere sachen raufgemacht oder deinstalliert, das einzige was anders ist das ich kurz vorher auf ner lan war. ich konnte aber noch ne halbe stunde zocken, als ich wieder zu hause  war.
ich hab auch schon probiert windooooof zu reparieren , jedoch kommt da folgender fehler auf: es können keine festplatten (oder so )gefunden werden.
wäre echt coool wenn einer von euch mir helfen könnte.

bitte schnel ne antwort ich zittere nämlich schon denn ich kann nich zocken  :):)

thx scon mal im vooraus



Antworten zu [b]omg wieso startet mein pc nich mehr[/b]:

Bitte nächstesmal die Frage im Windows-Forum stellen.
Und das mit dem dauernden "Windows" finde ich auch nicht toll. Meistens ist es der Benutzer, der nicht genug durchblickt. Bei mir schnurrt Windows bestens.

Zunächst mal kannst Du im abgesicherten Modus unter Zubehör die Systemwiederherstellung starten.
Ansonsten nochmal melden.
Bernd

Evtl mal im abges. Modus msconfig eingeben und alle "nicht wichtigen" Programme vom Start wegnehmen .
Bei mir war es ein KAPUTTER Terminkalender (WinTer) , der nach Systemwiederherstellung nicht mehr ging , und dadurch den START sabotierte  >:(


« dvd RohlingeExcel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...