Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Wiedergabegerät

Ich habe ein Problem mit der Audiowiedergabe. Ich habe bis vor kurzem keine Probleme gehabt Sounds zu hören, jetzt auf einmal funktioniert nichts mehr. Wenn ich etwas wiedergeben will, heisst es immer, kein Wiedergabegerät oder es wird bereits verwendet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss
waegi



Antworten zu Audio Wiedergabegerät:

schau mal in der systemsteuerung in denen geräte manager obs da probleme gibt!  meist ist das mit einem ausrufezeichen oder fragezeichen an dem jeweiligen gerät gekennzeichnet! oder probiers mal mit der systemwiederherstellung von xp.

mfg

habe das prob auch aber sound karte ist im geräte.... ohne probs da wenn ich aber unter winamp die sound karte auswähle geht es aber viele spielen nehm ja nur die primaä treiber brauche hilfe

versuchs doch mal mit ner neuinstallation der soundkartentreiber


« Media Player ProblemAppleWorks Dokument für den PC lesbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...