Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player Problem

Hi,
mein Prob: wenn ich einen Videoclip von einer Inetseite abspiele, dann macht das bei mir automatisch der Windows Media Player. Ich möchte aber, dass das automatisch Nero Showtime macht. Wie und wo muß (kann) ich das umstellen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.



Antworten zu Media Player Problem:

hi.
welchen Browser benutzt du?

Ich benutze der Eifachheit halber den IE6.

 :)
den nutze ich zwar selber nicht,aber öffne mal den IE
und schau oben unter"optionen "oder "einstellungen"ob du so etwas findest wie "download" dort müsstest du einstellen können welcher player 
die internetvideos abspielen soll.
ich nutze den Firefox.dort geht das.
mfg


« Terminerinnerung in sunbirdAudio Wiedergabegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...