Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000

 :)Hallo Leute,

kann ich unter Word 2000 das Eröffnungsblatt gleich mit meinem Kopf erschenen lassen (Normal.dot) oder muß ich mir die entsprechende erste Seite als Normal1.dot abspeichern und jedesmal bei Start von Word erst die neue Seite mit meinem Kopf zusätzlich starten und eine zusätzliche Frage habe ich auch noch:
gibt es irgendwo ein fehlerfreies Benutzerhandbuch?
Das in Word ist mit bis zu 40% an Fehler ausgestattet (obwohl es ein Original Word 2000 ist).
Wenn mir jemand Infos dazu geben kann´, der kann mich unter meiner Mail anmailen oder im Forum (vielleicht für andere auch von Interesse) dieses hinterlegen.

MfG
Peter



Antworten zu Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder bearbeitest du eben die DOc und überschreibst die alte,wobei dieser erst gelöscht werden muss und dann durch die andere ersetzt ,oder du erstellt dir ein Dokument nach deinem Belieben und speicherst dir dieses einfach irgendwo ab und benutzt dies,wenn du es brauchst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das erst z.B. als normal1.dot abspeichern, dann Word beenden, dann die Datei normal.dot umbenennen, z.B. in normal-dot.old. Danach kannst du die normal1.dot in normal.dot umbenennen.

Wenn du jetzt Word wieder startest, kommt deine Vorlage automatisch hoch.


« DVD Menü erstellenSoftware gesucht für Dicitalkamera Tekxon Tx5500z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...