Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: möchte gmx adresse eingeben !

Hi ihr Computergenies *g*

ich möchte meine gmx adresse ins outlook bringen. welchen posteingangsserver (POP3) und welchen postausgangsserver (SMTP) muss ich da eingeben ? büüüüüüüdde helft mir !

Thx
Eure Jasi  ;D



Antworten zu Outlook: möchte gmx adresse eingeben !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

pop.gmx.net und dann mail.gmx.net

das war's :-)

aber wenn du auf die homepage von gmx.de gehst da ist oben eine hilfe da steht alles genau drin falls du noch probleme haben solltest

hier der link

« Letzte Änderung: 03.06.05, 11:58:38 von Flayer »

oh vielen dank  ;D sehr sozial ;)


« Problem mit Works nach Deinstallation von Office Powerpoint mit Sound versenden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...