Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welchen Provider würdet Ihr nehmen ?

Welchen Provider würdet Ihr nehmen ?

AOL
0 (0%)
1 & 1
0 (0%)
T-Online
0 (0%)
andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Welchen Provider würdet Ihr nehmen ?

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Provider ich habe jetzt AOL mit der Flat und bezahle derzeit 29.95 meine Leitungen habe ich bei der D-Telekom. Jetzt will ich nur zu einem anderen Provider wechseln, dass heisst ich will nur von AOL weg nicht aber von D-Telekom. Ich weiss leider nicht so richtig welcher besser ist.

Ich würde mich fruen wenn Ihr mir helfen würdet.
Das muss aber eine Flat haben.



Antworten zu Welchen Provider würdet Ihr nehmen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher solide Preiswert ( nicht billig) t-online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Argument mit der Stabilität gilt ja nun wirklich mittlerweile für fast alle. Also ich habe seit 3 Monaten DSL 2000 bei 1und1 und bin total zufrieden. Habe bisher wirklich immer die Geschwindigkeit gehabt,die ich auch bezahle und auch immer stabil,ohne irgendwelche Aussätzer an manchen tagen,wie sie eben doch eher nei der Telekom auftreten und zum Monopol würde ich eh nie greifen.

Schau mal auf Lycos Flexiflat ....
Seit 1 Jahr %GB Volumen , jetzt auf Flexi gewechselt ohne Problem , ohne Ausfälle .
Bis 5GB = 5,95, bis 10 GB = 9,95, bis 20 GB =
ca 20,99 ?? OHNE Ummeldung !!
DSL2000 = T-COM = 19,99


« Tool um Pixelanzahl zu ändernGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

ADSL
Siehe DSL ...