Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5 GB Wave Datei mit Laufzeitfehler

Hallo,

für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
Es ist mir mit einem Audio Edit Programm nicht gelungen, die große 5GB komplett zu bearbeiten und abzuspielen. Die Aufnahme ist eigentlich 8 Stunden lang und zu hören ist nur 1h + 40Min. Ich wollte die Datei in mehere Teile zerlegen, aber es kam die Fehlermeldung: Laufzeitfehler.
Wahrscheinlich muss ich mit der Datei einige komplizierte Eingriffe vornehmen, z.B. mit einem Hex Editor. Aber davon verstehe ich nichts. Außerdem kostet so ein Hex Editor relativ viel Geld, für nur eine Datei. Es gibt zwar kostenlose Shareware Hex Editors, aber die lesen nur bis 200 Kb ein.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Falls es klappt bekommt der jenige 10 Euro.

louis    



Antworten zu 5 GB Wave Datei mit Laufzeitfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hex-Editoren gibts auch massig als Freeware. Aber wieso hast du denn überhaupt so eine Monsterdatei erzeugt? Kann die nicht gleich als kompakteres Format erstellt werden?


« Smartsurfer Problem ?Mehrere Images auf eine dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...