Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzes Symbol

Hallo,wenn ich meinen Rechner hochfahre,erscheint unten rechts in der Taskleiste ein viereckiges schwarzes Kästchen/Symbol.Wenn ich mit der Maus darüber gehe,verschwindet es...
Was hat das zu bedeuten??
 
Gruss Sabrina



Antworten zu Schwarzes Symbol:

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit diesem unheimlichen schwarzen Viereck. Ich habe diverse Programme am laufen (Security Task Manager, MS Antispyware, Hitman Pro 2, pcwAutostart, Antivirenkit Internetsecurity, Windows Tools zum entfernen bösartiger Software, Rootkit Revealer, Process Explorer), bin daraus aber noch nicht schlauer geworden. Sollte jemand dieses Problem schon gelöst haben, bin ich für jeden Tip, oder jede Lösung dankbar.

Gruß Sascha


« Schnittprogrammscan tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...