Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzes Symbol

Hallo,wenn ich meinen Rechner hochfahre,erscheint unten rechts in der Taskleiste ein viereckiges schwarzes Kästchen/Symbol.Wenn ich mit der Maus darüber gehe,verschwindet es...
Was hat das zu bedeuten??
 
Gruss Sabrina



Antworten zu Schwarzes Symbol:

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit diesem unheimlichen schwarzen Viereck. Ich habe diverse Programme am laufen (Security Task Manager, MS Antispyware, Hitman Pro 2, pcwAutostart, Antivirenkit Internetsecurity, Windows Tools zum entfernen bösartiger Software, Rootkit Revealer, Process Explorer), bin daraus aber noch nicht schlauer geworden. Sollte jemand dieses Problem schon gelöst haben, bin ich für jeden Tip, oder jede Lösung dankbar.

Gruß Sascha


« Schnittprogrammscan tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...