Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nochmal: 16 Bit Teilsystem

sorry leute, habs verkagt, mit der neuen frage bei der alten frage:
also nochma:
wenn ich ein älteres programm installieren will, kommt als erstes eine fehlermeldung, dass ich dass im 16 bit modus nicht machen kann, bitte um hilfe
 danke
euer ---ohorst;-)



Antworten zu nochmal: 16 Bit Teilsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Setup.exe und unter Eigenschaften die Umgebung einstellen.

hä umgebung verändern, du meinst nicht etwa den kompatibilitätsmodus??
wennde das meinst, nee, geht nicht, trotzdem danke
aufjeden fall kommt da halt die fehlermeldung und es würde ja schon reichen wenn ich ignoiere klicke, dass er auch wirklich ignoiert und setup ausführt.
dank fürs lesen und eure hilfe

koselundas

wies denn von euch keiner wie man mir helfen kann, ist dass ne nummer zu groß für euch, odr was??
also bitte, wenn jemand weis wis geht, bitte reinschreiben, vieln dank
Koselundas


« Excel-DatenformatierungFTP Server Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....