Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP Server Probleme

Ich habe Webspace bei 2 verschiedenen Anbieter und jetzt weis ich nicht weiter. Als beim ersten gabs ein Severcrash und meine gesamte Home-page ist weg  >:(>:(
Bei einem anderen Anbieter (Seit gestern aus Verärgerung) habe ich da selbe folgende Problem. Beide Webspaces sind komplett leer und wollte mal mit verschiedenen FTP-Clients austesten wer schneller uploadet. Der eine Client ist Smart FTP und der andere FTP Voyager. Bei beiden versuchte ich auf das leere Webspace ein Bild hoch zu laden und es kam der Fehler Permission denied Dann versuchte ich einen neuen leeren Ordner dort zu erstellen. Das klappte. In den erstellten Ordner wollte ich dann ein anderes Bild hochladen (vielleicht ist ja das andere kaputt) wieder diese Fehlermeldung. Dann las ich da was von index.html aber ich dachte die braucht man nur für ne Homepage. Jetzt weis ich nicht weiter wie ich Bilder oder sonstiges Hochladen kann. Nach einer Neuverbindung war auch noch der erstellte Ordner wieder weg. Weis da einer Rat ?
Edit:
Beim anderen FTP-Client kommt immer folgendes egal welche Datei ich uploaden möchte:


FEHLER:>   Fehler beim Öffnen der Datei
FEHLER:>   425 Can't open data connection.
KOMMANDO:> QUIT


« nochmal: 16 Bit Teilsystemkein Senden von Dateien bei ICQ möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...