Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Öffnen eines Ordners erscheint plötzlich "Suchergebnisse"!

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, dann wird dieser nicht geöffnet, sondern "Suchergebnisse" angezeigt. Diese "Suchergebnisse" beziehen sich auf die Suchfunktion von Windows XP-Home. Wenn ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, also Kontextmenue, dann wird der Inhalt des Ordners angezeigt. Ich weiss nicht, ob ich irgendetwas aus Versehen verstellt habe und bin für jede Hilfe dankbar.

mfg

helmut11



Antworten zu Bei Öffnen eines Ordners erscheint plötzlich "Suchergebnisse"!:

Hallo Helmut,

Neue Maus?

Systemstemsteuerung: Maus: rechtshändig auf linkshändig (oder umgekehrt)

Wenn nicht: Wahrscheinlich links und rechts auf einmal gedrückt (führt zu solchen Umstellungen)? Alles möglich!

Brutal aber gut:
Nimm den Nager vom usb, deinstallieren des Treibers (Systemsteuerung_Software) und installier` neu.


BabA

Lincoln

Nachtrag:
Ich danke Ihnen herzlich, im Namen meiner Zeit, für die Anstrengungen aller in 2 verschiedenen Bereichen!

« Letzte Änderung: 10.06.05, 21:18:39 von Lincoln »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Corel Draw 10Sounttreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...